Kostenlose Lieferung ab 75 Euro

FAQ

Hier finden Sie einige der üblichen Fragen zu unserem Onlineshop, falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte uns bitte unter customercare@littlefoshi.de.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

ICH HABE MEINEN BENUTZERNAMEN / MEIN PASSWORT VERGESSEN

Ihr Benutzername lässt sich leicht wiederfinden: Es handelt sich dabei nämlich um Ihre E-Mail-Adresse. Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie oben auf der Startseite auf „Mein Konto“, dann auf „Mein Benutzerkonto“ und anschließend auf „Passwort vergessen“. Hier tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen umgehend einen Link „Reset Password“ zu, der Ihr Passwort zurücksetzt. Nach einem Click auf diesen Link können Sie sich ein neues Passwort vergeben.

WIE KANN ICH DIE DATEN IN MEINEM KUNDENKONTO ÄNDERN?

Loggen Sie sich bitte unter „Mein Konto“ ein. Anschließend können Sie die persönlichen Daten Ihres Benutzerkontos einsehen und ggf. verändern. Unter „Benutzerkonto Information“ finden Sie Angaben wie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Sie können ebenfalls Ihre Adressen ändern und ergänzen sowie Einsicht nehmen in Ihre bisherigen Bestellungen, Ihren Wunschzettel oder Newsletter-Abonnements.

WIE KANN ICH MICH VOM NEWSLETTER ABMELDEN?

Es genügt ein Click auf den Link „Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann folgen Sie diesem Link“, der sich unten auf jedem Newsletter befindet. Alternativ können Sie sich unter der Rubrik „Newsletter-Abonnements“ in Ihrem Kundenkonto abmelden.

WIE BESTELLE ICH ONLINE?

Unsere Website www.littlefoshi.de steht Ihnen täglich, rund um die Uhr für Bestellungen zur Verfügung. Unser Kundenservice, den Sie unter + 49 40 42 94 14 02 von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichen können, nimmt ebenfalls gerne Ihre Bestellung auf.

GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT EINER GESCHENKVERPACKUNG?

Selbstverständlich und sehr gern verpacken wir Ihnen Ihren Einkauf als Geschenk. Wenn Sie Ihr Geschenk durch eine Extra-Grußkarte oder zum Beispiel einen Anhänger verschönern möchten, geben Sie uns einen Hinweis, welcher Ihrer gekauften Artikel für die Verpackung verwendet werden soll und Ihr Geschenk wird zu einem ganz besonderen Highlight. Bitte wählen Sie die Option „Geschenkverpackung“ bei der Bestätigung Ihres Warenkorbs aus. Falls Sie eine persönliche Nachricht ergänzen möchten, ist dies ebenfalls möglich. Wir schreiben diese Nachricht auf eine Little Foshi Karte - fertig ist Ihr persönliches Geschenk. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nicht alle Objekte jeglicher Größe verpacken können. Sperrige oder große Objekte müssen wir von diesem Service leider ausschließen.

WIE SCHNELL WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?

In der Regel wird jede Bestellung, die an Werktagen (Montag bis Freitag) vor 12 Uhr eingeht, noch am gleichen Tag bearbeitet. In Ausnahmefällen kann sich die Bearbeitungszeit für eine Bestellung je nach Artikel verlängern und zwischen einem und zwei Arbeitstagen dauern. Sobald Ihre Bestellung zur Auslieferung bereit ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Im Falle einer Bestellung, die ein oder mehrere nicht verfügbare Produkte sowie ein oder mehrere verfügbare Produkte enthält, verschickt Little Foshi die Bestellung nach dem Eintreffen aller Produkte der Bestellung. Falls Sie so schnell wie möglich die sofort verfügbaren Produkte erhalten möchten, raten wir Ihnen dazu, diese Artikel in einer eigenen separaten Bestellung zusammenzufassen.

WIE KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN / CODE EINLÖSEN?

Denken Sie zu allererst daran, die Nutzungsbedingungen Ihres Codes zu überprüfen: die Gültigkeitsdauer, den Mindestkaufpreis, die betroffenen Produkte, etc. Ein Code kann niemals zurückerstattet werden. Einige Codes kann man nur für einen einzigen Einkauf verwenden und einige lassen sich nicht mit anderen Codes oder Aktionsangeboten verbinden. Ihren Aktionsgutschein können Sie während des Bestellvorgangs einlösen. Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button „Gutschein einlösen“. War die Eingabe korrekt, wird der Gutscheinbetrag bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Verwendung einiger Gutscheine, die nur für Sie persönlich gelten (Geburtstag, Gutschrift, etc.), auf der Website angemeldet sein müssen. Melden Sie sich also in diesem Fall mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, bevor Sie den Gutscheincode eingeben.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN WERDEN VON LITTLE FOSHI AKZEPTIERT?

Little Foshi bietet Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsarten. Bitte schauen Sie sich die Details zur Zahlung hier an.

WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

In Ihrem Onlinekundenkonto können Sie jederzeit unter der Rubrik „Meine Bestellungen“ den Status Ihrer Bestellung, von ihrer Bearbeitung in unserem Lager bis hin zu ihrer Auslieferung an die Adresse, die Sie uns angegeben haben, mitverfolgen. Sobald Ihre Bestellung zur Auslieferung bereit ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

WIE IST MEINE BESTELLUNG VERPACKT?

Online einkaufen sollte für Sie als Kunde ein ebenso ganzheitliches Erlebnis darstellen, wie das Einkaufen in unserem stationären Geschäft. Wir geben uns daher Mühe Ihren Einkauf mit einer Umverpackung zu würdigen, die für uns als Little Foshi eine Verlängerung des Markenerlebnisses darstellt. Dies bedeutet, dass wir Ihre Ware in Seidenpapier einschlagen, dass zerbrechliche Waren gut gepolstert sind und Sie einen Karton mit einem Branding von Little Foshi erhalten.

WAS SOLL ICH TUN, WENN DAS ERHALTENE PAKET BESCHÄDIGT IST?

Bitte denken Sie grundsätzlich beim Online-Shoppen daran: Beim Erhalt des Pakets sind Sie dazu verpflichtet, die Unversehrtheit des Pakets zu überprüfen. Falls das Paket nur leicht beschädigt ist, können Sie es annehmen. Machen Sie ggf. mit dem Handy ein Foto von dem Paket, bevor Sie es öffnen. Sollte das Produkt in irgendeiner Form Schaden genommen haben, bitten wir Sie, Ihre Anmerkungen auf dem Lieferschein gut leserlich und so detailliert wie möglich zu beschreiben. Falls das Paket bereits sehr beschädigt ist, lehnen Sie es bitte ab. Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice - wir werden Ihnen umgehend helfen.

WELCHE ARTIKEL, DIE ICH AUF DER WEBSITE BESTELLT HABE, KANN ICH UMTAUSCHEN?

Alle auf der Website angebotenen Artikel können zurückgegeben werden, es sei denn, es wird explizit darauf hingewiesen, dass ein bestimmtes Produkt / bestimmte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die zurückgeschickten Produkte müssen unbeschädigt, in makellosem Zustand für den Wiederverkauf und in ihrer ursprünglichen Verpackung sein. Sie dürfen nicht getragen oder benutzt sein und auch keine noch so minimalen Beschädigungen aufweisen und müssen völlig sauber sein. Jedes Produkt, das beschädigt oder unvollständig ist oder dessen Originalverpackung beschädigt ist, wird weder umgetauscht noch dessen Kaufpreis rückerstattet.

Im Falle einer fehlerhaften Bearbeitung Ihrer Bestellung übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung der Artikel. In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice darüber zu informieren und wir erklären Ihnen die weiteren Schritte.

Artikel, die aus einer Geschenkeliste bestellt wurden, können zurückgegeben werden. Sie können dann in ein anderes Produkt oder eine Gutschrift umgewandelt werden. Eine Kaufpreiserstattung ist nicht möglich. Weiterführende Informationen zum Widerruf finden sie hier.

WIE FUNKTIONIERT EINE GUTSCHRIFT?

Ihre Gutschrift ist für einen Zeitraum von einem Jahr gültig und kann auf alle Marken und Kollektionen unseres Angebotes genutzt werden. Sie ist mit Schlussverkäufen, Sonderangeboten und anderen Aktionen kombinierbar. Sie erhalten Ihren Code für die Gutschrift per E-Mail und Sie können ihn auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.

WIE ABONNIERE ICH DEN LITTLE FOSHI NEWSLETTER?

Wenn Sie über alle Neuheiten und Angebote von Little Foshi informiert werden möchten, abonnieren Sie gern unseren Newsletter. Sie können dies entweder unter der Rubrik „Newsletter-Abonnements“ in Ihrem Kundenkonto tun, oder Sie klicken unten rechts auf der Homepage einfach unter Angabe Ihrer email-Adresse auf Newsletter „abonnieren“.

WIE ERSTELLE ICH EINE GESCHENKELISTE?

Sie müssen sich dazu zu allererst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter der Rubrik „Mein Konto“ anmelden oder, falls Sie noch nicht angemeldet sind, ein neues Kundenkonto einrichten. Unter „Mein Konto“ klicken Sie dann auf den Link „Ihre Geschenkeliste“. (Aktuell fehlt hier der Link) Dort müssen Sie Ihrer Liste einen Namen geben, z.B. ‚Liste für die Geburt von Charly’. Nun ist Ihre Liste erstellt, und Sie können die Artikel hinzufügen, die Ihnen gefallen würden. Klicken Sie hierzu auf den Button „Zu meiner Geschenkeliste hinzufügen“, damit die Produkte auf Ihrer Geschenkeliste erscheinen.

WIE KANN ICH GESCHENKE ZU MEINER LISTE HINZUFÜGEN?

Nachdem Sie sich einmal auf der Website angemeldet haben, genügt es nun, zu den Produkten der Seite zurückzukehren und die gewünschten Produkte Ihrer Liste hinzuzufügen. Auf jeder Produktseite haben Sie die Möglichkeit, das Produkt zu Ihrer Liste hinzuzufügen, indem Sie auf „Zu meiner Geschenkeliste hinzufügen“ klicken. Bitte verwechseln Sie nicht Ihren Wunschzettel mit der Geschenkeliste!

WIE KANN ICH MEINE FREUNDE, BEKANNTEN UND VERWANDTEN ÜBER DIE LISTE INFORMIEREN?

Sobald Sie unter „Mein Konto“ Ihre Geschenkeliste erstellt haben, klicken Sie auf den Link „Ihre Geschenkeliste“, und dann auf den Namen, den Sie Ihrer Liste gegeben haben. Hier sehen Sie alle Artikel, die Sie ausgewählt haben, angezeigt.

Anschließend klicken Sie auf „Diese Liste versenden“ und geben die E-Mail-Adressen derjenigen Personen an, denen Sie die Liste weitergeben möchten. Klicken Sie dann auf „Abschicken“.

WIE SEHE ICH, OB EIN ARTIKEL AUF DER LISTE BEREITS GESCHENKT WURDE?

Sobald Ihnen ein Artikel auf der Liste geschenkt wird, ist er nicht mehr für die anderen Leute aus Ihrem Umfeld sichtbar. In Ihrem Kundenkonto erscheint der Artikel noch, jedoch mit einer Bemerkung „gekauft“. Falls jedoch einer Ihrer Freunde oder Bekannten Ihnen ein Geschenk macht, ohne dies über die Geschenkliste zu tun, wird der Artikel nicht aus Ihrer Liste gelöscht und es kann passieren, dass Sie das gleiche Geschenk zweimal erhalten. Um die Spannung für Sie noch ein wenig aufrecht zu erhalten, können Sie nicht sehen wer Ihnen welche Produkte gekauft hat. Es bleibt also beim Verschenken an Sie ein Stück Rest-Überraschung erhalten.

KANN ICH EINEN GESCHENKTEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?

Sie können uns einen über die Geschenkliste geschenkten Artikel zurücksenden. Wir können Ihnen jedoch nicht das Geld dafür erstatten, denn es war ja ein Geschenk! Der Artikel wird dann also in ein anderes Produkt oder eine Gutschrift, die ein Jahr lang auf unserer Website gültig ist, umgetauscht.

KANN ICH MEHRERE GESCHENKELISTEN ERSTELLEN?

Sie haben die Möglichkeit, so viele Geschenklisten zu erstellen, wie Sie möchten.

KOSTET ES ETWAS, EINE GESCHENKELISTE ZU ERSTELLEN?

Nein, die Möglichkeit, eine Geschenkeliste zu erstellen, ist ein kostenloser Service.